Ihr Leben

Fragen, welche wir uns doch alle stellen. Verheiratete, genauso wie Singles, Mütter so wie Väter …

WIE erfülle ich meine Bedürfnisse und Wünsche mit Rücksicht auf Andere?
WIE lebe, lache und liebe ich mehr?
WIE kommuniziere ich meine Meinung bestimmt, aber tolerant und respektvoll?
WIE setze ich in meinem Leben um, was in großartigen Lebensratgebern zu lesen ist?

Antworten wünschen sich auch Studenten und Auszubildende, genauso wie Berufstätige in allen Berufsfeldern…

WIE kann ich Verständnis haben, ohne gleich einverstanden zu sein?
WIE vermehre ich wieder meine Lebensenergie?
WIE gelingt es mir, meine Grenzen zu erkennen, sie neu zu setzen und dabei zu bleiben?
WIE kann ich meine eigenen Gefühle besser wahrnehmen, einordnen, fühlen und stimmig ausdrücken?

Wie wäre es, wenn Sie in Ihrem Leben wieder die Hauptrolle spielen?

Das fragen sich vielleicht auch Hausfrauen und -männer, Großeltern oder Menschen vor dem Ruhestand...

WIE bringe ich meine verschiedenen Lebensbereiche ins Gleichgewicht?
WIE gelingt es mir, meine Schwächen und Stärken anzunehmen und mich selbst zu schätzen und zu lieben?
WIE genieße ich mehr und schlage Purzelbäume vor Lebensfreude, frei und intuitiv?
WIE entfalte ich meine Einzigartigkeit, meine Talente und Potentiale?

Gemeinsam mit mir finden Sie individuelle Antworten auf Ihre Fragen und persönliche Lösungswege. 

  

Bringen Sie einfach SICH mit, alles andere wird sich finden, Bestimmt!


Ich freue mich auf Menschen ab 18 Jahre, welche Sinn, Frieden, Freude und Schönes in ihrem Leben neu entdecken und hereinlassen möchten. 

Leben darf sich gut anfühlen!

 

 

 


 

Zeit und Raum für lösungsorientierte Beratung und mehr...

Ihr Gesprächhspunkt mitten in Bamberg